Hosting-Panter Die Idee und Ideologie



Hosting-Panter richtet sich hauptsächlich an Privatkunden und Startups. Obwohl die Produkte und Angebote von Hosting-Panter insbesondere durch ihre günstigen Preise oder sogar die kostenlosen Produkten für Aufmerksamkeit sorgen, haben sie im Hinblick auf den Service, die Sicherheit und die Anbindung keinerlei Nachteile mit Kosten intensiveren Anbietern.




Free Produkte

Wir bieten unsere Produkte teilweise kostenlos an, weil wir durch unsere Angebote kleine Projekte und Startups unterstützen möchten.

Gerade am Anfang ist es mühselig und schwer von einem kleinen zu einem großen Projekt zu wachsen, gerade hier möchten wir unterstützend helfen.

Die Hosting-Panter Gruppe

Hosting-Panter wurde 2008 unter dem Namen Wild-Panter gegründet.

Ende 2014 wurde die Domain Hosting-Panter.eu Offiziell Registriert. Anfangs lief nicht immer alles so wie man sich das erhoffte und geplant hatte. Doch mittlerweile betreuen wir insgesamt rund 50 Projekte. und 4 Eigenständige Projekte die eng mit Hosting-Panter.eu verknüpft sind.

Günstige Preise

Wenn wir Produkte kostenpflichtig anbieten dann zu Konditionen, die sie sonst nirgends im World Wide Web finden werden.

Unsere Philosophie ist auch hier, unsere Kunden zu unterstützen und dies zu Konditionen die für sie erschwinglich sind.